Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
schick mal das komplette Log vom Restart von EDOMI und einem DELETE Befehl.
Am Anfang müsste doch noch mehr im Log stehen, z.B. die Liste der aktuell gültigen Keys.
Kannst auch mal eine SSH Verbindung öffnen und dann
mysql
eingeben
Danach
use RFID;
dann
select * from tags;
Dann siehst du die IDs die gespeichert sind. Damit kannst du monitoren ob eine DELETE funktioniert.
Letzte Option ist dann ein
drop database RFID;
Dann iss alles weg und wird beim neuen Aktivieren von EDOMI neu angelegt. Obwohl ich jetzt lieber herausfinden würde, warum das DELETE nicht richtig funktioniert.
Ich habe alle 3 Nummern eingegeben zum löschen wie man im Log sieht....die unteren 3 Zeilen sagen wohl das es sie doch noch gibt....auch das Bild vom LBS mit den KO´s NACH dem löschen. 1.png
Ich glaub ich mal lieber morgen weiter
1.pngLBS geändert und alle LBS neu eingelesen...die Codes lassen sich aber trotzdem nicht löschen....die Datenbank zeigt genau das gleiche Bild wie in #54
Ich mach mal morgen weiter....
Rest wirklich morgen....wäre jetzt nur noch zur Fehlersuche....komme ja damit zurecht wenn ich die datenbank lösche und nur meine Codes einlese..Trotzdem mal wieder vieeelen Dank
Nur so am Rande: Warum nicht 'id' als varchar(1000) oder so?
Wir müssen doch Speicherplatz sparen
Aber ja, du hast schon recht. Im Update des LBS werde ich etwas großzügiger sein.
Nicht das nachher noch Elefanten durch die Katzenklappe kommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar