Meinst du im Log die Stellen bezüglich "Locked"? Die habe ich schon bemerkt, dachte aber, dass evtl. der LBS sich beim Starten intern kurz selber locked, also nicht etwas fixes. (In Debug-Logs findet man ja manchmal sehr detaillierte interne Stati...
)Kann es sein, dass durch eine manuelle Steuerung bei allen Logiken E12 auf 1 ging und ich gerade in dieser Phase eine Projektaktivierung durchgeführt habe, wonach dieser Wert dann auch später wieder fix eingetragen wurde?
Etwas anderes kann ich mir im Moment nicht erklären. Manuell gesetzt habe ich sie eher nicht.
Aber cool, wenns nur daran lag. (Werde nachher sehen, ob die Dämmerungsschaltung funktioniert.)
Bin sonst beruflich gewohnt, komplexe IT-Probleme zu troubleshooten. Aber hier sah ich wohl aus lauter Eingängen/Ausgängen diese Sperre gar nicht.

Merci auf jeden Fall für die Antwort...

Wie sich der Baustein verhält, wenn man ihn über E12 sperrt (bzw. er sich glaub selber sperrt). Ich habe irgendwo mal gelesen, dass er sich "nach einer gewissen Zeit" wieder selber entsperrt. Aber scheinbar muss man ihn selber wieder entsperren.
E12 und E13.
Einen Kommentar schreiben: