Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Communitybausteine nicht selektierbar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Communitybausteine nicht selektierbar

Also irgendwie stehe ich grade auf dem Schlauch.
    Unter "Logikbausteine" sehe ich die Kategorie "Community-Bausteine (19)".
    Ich kann die Kategorie aber nicht ausklappen durch anklicken. Habe die Bausteine via Verwaltung schon neu eingelesen.
    Jemand eine Idee? Version ist die 1.45.

Hast du die Bausteine vorher importiert ?
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Habe versucht einen zu importieren. Es passiert aber leider erst mal nichts. Außer dass das Menü kurz wackelt.

Kommentar

Wenn das Menü kurz wackelt, dann ist das ein Zeichen dass etwas nicht stimmt ...

Grundsätzlich sollte man dann nach dem Import, wenn ich mich recht erinnere (siehe Hilfe) - das Live-Projekt neu starten ...
        Danke und LG, Dariusz
        GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Der Import eines LBS sollte funktionieren, sofern es sich um eine LBS-Datei handelt Ein Neustart ist nicht erforderlich, außer natürlich man setzt diesen LBS in seiner Logik ein.
          EDOMI - Intelligente Steuerung und Visualisierung KNX-basierter Elektro-Installationen (http://www.edomi.de)

Kommentar

Hast du die runtergeladenen Dateien entpackt und dann versucht zu importieren?

Kommentar

Ja, jetzt gehts auch. Keine Ahnung was los war. Hab den Baustein einfach nochmal herunter geladen.

Kommentar

Lädt...
              X