Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falls jemand müde ist von den Lovelace Karten - eigene Visu mit React bauen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Stoxn Beitrag anzeigen
    Unten mal Beispiele.​
    Auf den ersten Blick kann ich da jetzt nicht erkennen, wo der Unterschied zwischen einer HA Standard-Visu und einer Alternative ist.
    Besteht dieser nur in der Zeit für die Erstellung oder auch optisch im Ergebnis?

Ich würde noch die Müllabfuhr nach Tagen aufsteigend sortieren, nur so als Idee.

Kommentar

Zitat von Stoxn Beitrag anzeigen
      Bei HA habe ich Anpassungen an Visu und auch an Logiken schon direkt auf dem Handy vorgenommen. Auch von unterwegs.
      Ja, finde ich schon auch ziemlich gut. Gemütlich auf der Couch mit dem Tablet dran basteln ist schon sehr entspannt.
      Bei mir war das Problem mit Edomi auch einfach: Wenn man pixel-perfect bauen kann, dann will man es auch.
      Langsam freunde ich mich aber mit dem Visu-Konzept von HA an. Wenn man es richtig nutzt dann geht da mit wenig Aufwand sehr viel.

Meiner Frau ist es eh fast egal wie es aussieht, Hauptsache bequem.

Kommentar

scw2wi Das ist Standard - hatte ich ja oben geschrieben, dass ich pixelgenau / add-ons etc. versuche zu vermeiden…

Müllabfuhr nach Tagen sortiert, steht auf der ToDo, hat so keine Minute gedauert. MVP eben

Kommentar

Hallo miteinander

Zitat von tsb2001 Beitrag anzeigen
          Dafür ist das Pferd quicklebendig und wird täglich von dutzenden Leuten gefüttert und gestriegelt; während das andere Tier immer älter wird und der Tierarzt die Behandlung verweigert…
          Sehr schön zusammengefasst, damit triffst Du den Nagel voll auf den Kopf!
          Kind regards,
          Yves

Kommentar

Stoxn

kurze Frage wie hast du dies umgesetzt (also die Horizontale Navigation) in HA?

Kommentar

Zitat von MarcoLanghans Beitrag anzeigen
              kurze Frage wie hast du dies umgesetzt (also die Horizontale Navigation) in HA?
              Das ist doch Standard. Du kannst ob weitere Karten mit dem Bleistift-Symbol hinzufügen. Du kannst auch zwischen Text und Icon wählen.

Kommentar

Oh ja du hast Recht, ich hatte da Navigation eingestellt daher habe ich die Icons nicht gesehen

Kommentar

Lädt...
                X