Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Falls jemand müde ist von den Lovelace Karten - eigene Visu mit React bauen
Auf den ersten Blick kann ich da jetzt nicht erkennen, wo der Unterschied zwischen einer HA Standard-Visu und einer Alternative ist.
Besteht dieser nur in der Zeit für die Erstellung oder auch optisch im Ergebnis?
Ich würde noch die Müllabfuhr nach Tagen aufsteigend sortieren, nur so als Idee.
Bei HA habe ich Anpassungen an Visu und auch an Logiken schon direkt auf dem Handy vorgenommen. Auch von unterwegs.
Ja, finde ich schon auch ziemlich gut. Gemütlich auf der Couch mit dem Tablet dran basteln ist schon sehr entspannt.
Bei mir war das Problem mit Edomi auch einfach: Wenn man pixel-perfect bauen kann, dann will man es auch.
Langsam freunde ich mich aber mit dem Visu-Konzept von HA an. Wenn man es richtig nutzt dann geht da mit wenig Aufwand sehr viel.
Meiner Frau ist es eh fast egal wie es aussieht, Hauptsache bequem.
Dafür ist das Pferd quicklebendig und wird täglich von dutzenden Leuten gefüttert und gestriegelt; während das andere Tier immer älter wird und der Tierarzt die Behandlung verweigert…
Sehr schön zusammengefasst, damit triffst Du den Nagel voll auf den Kopf!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar