Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPI3 - Jessie Lite - KNXD - Linknx - CometVisu - Image

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo an alle,
    ich hätte da ne Frage, vlt bin ich auch nur zu blind, aber ich finde keine Lösung!
    Ich wollte knxd auf meinen Pi3 inst. aberim Terminal fragt er immer wieder user und Passwort für Github zugang!
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke Grüsse Stephan

Kommentar

thecarchiller Kannst du dich bitte nicht ganz so merkbefreit anstellen und wenigstens die Befehlszeile angeben, die diese Frage auslöst?
      DistKV, Home Assistant, 1wire, KNX, Python, Asterisk, SMD-Lötkolben

Kommentar

Peter88 Vielleicht fragst du das lieber im CV-Forumsbereich??

Kommentar

finde das image nicht :-(

Kommentar

Golfer von was redest du? welches Image??

Kommentar

Na dem RPI3 Imagefile von dem im Beitrag 1 dieses Threads die rede ist

Kommentar

Okay Okay...
                Ich check mal gleich ob es noch da ist ... wenn nicht stelle es wieder zur Verfügung..
                Golfer : Du kannst es Dir aber auch selber erstellen.. . Wie weiter oben beschrieben...

Kommentar

Golfer: hier das RPI3

https://drive.google.com/file/d/0Bw7...ew?usp=sharing

HINWEIS: Google Drive meldet, dass das File zu groß ist und nicht gescannt werden kann !!! Daher wird gefragt ob man es runterladen will oder nicht. Ich hab da keine Schweinerei eingebaut.

Kommentar

Vielen lieben Dank

Kommentar

Hi, ich muß nochmal nerven.
                      Also Image läuft KNXD auch kann perr SSH und KNXTOOL Befehle auf den Bus schicken der Vbusmonitor geht auch einwandfrei aaaaber Cometvisu schickt iwie nix auf den Bus

Kommentar

ich glaube dir gerne, dass dich das stört – aber wenn das geht, dann ist der Rest ein Problem, das in den CV-Forumsbereich gehört.

Kommentar

itarch vielen Dank für das Image!

Hat bei mir, da ich mit dem Raspi noch keine Erfahrung hatte, zwar nicht auf Anhieb funktioniert, aber nun läuft es.
                          Der Editor der Visu funzt leider nicht, aber das guck ich mir heute Abend nochmal an.

Und als kleines Extra habe ich noch die HA-Bridge auf den Pi installiert. Läuft auch!!! Also geht es jetzt mit meinem Echo Dot das Licht zu schalten
                          Zuletzt geändert von Litze; 07.09.2017, 18:55.

Kommentar

... gibt es ein neues Image?

Kommentar

Macht es Sinn, die Entwicklungen hier mit meinem Raspi Image für smarthomeNG zusammen zu führen?
                              https://sourceforge.net/p/smarthomen...age/wiki/Home/

Mein Image hat die knxd Version 0.14.18 und Debian Stretch.

Kommentar

Zur Info bezüglich Debian Stretch Image.. Sinnvolle Ideen bitte hier posten:
                                https://knx-user-forum.de/forum/supp...ge-file/page32

Kommentar

Lädt...
                                X