Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verbindung bricht ab

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nö da steht 1.1.0! So wie es sich gehört. Vielleicht erst mal bei sich selbst Fehler suchen, bevor hier Smurf Stunden in die Fehlersuche investiert... Grundlagen KNX wären vielleicht hilfreich.
    Mfg Micha
    Ich sage ja nicht, das wir alle dummen Menschen loswerden müssen, aber könnten wir nicht einfach alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?

    Kommentar


      #47
      Ok danke vento66 vielleicht liegt ja hier mein Fehler.
      Habe jetzt den Router konfiguriert siehe Bild anbei.

      Screenshot 2017-05-11 14.29.29.png

      Verbindung: 1.0.5 KNXD 10.0.0.9:3671

      Am Router Display steht jetzt die S: 10.0.0.53 und 1.1.0 sollt also stimmen oder?

      und ind die knxd.conf deine Werte:
      KNXD_OPTS=" -e 1.0.5 -E 1.0.20:8 -D -T -S -b ipt:10.0.0.53"
      Zuletzt geändert von rok123; 11.05.2017, 13:52.

      Kommentar


        #48
        Danke an Smurf und vento66 genau hier lag der Fehler (falsche Adresse des Routers) . Was ich aber nicht verstehe warum ich schalten konnte und nach einiger Zeit nicht mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X