Servus
Ich habe grad zufällig folgendes auf meinem kleinen RevPI gefunden (siehe Warnings):
knxd ist die 0.12.14, Debian Jessie 8.0.
Hab hier und im Netz gesucht, werde aber nicht draus schlau.
Augenscheinlich funktioniert alles. Kann man das getrost ignorieren oder deutet das auf ein zu lösendes Problem hin?
Danke, Martin
Ich habe grad zufällig folgendes auf meinem kleinen RevPI gefunden (siehe Warnings):
Code:
root@RevPi:~# systemctl status knxd.socket ● knxd.socket - KNX Daemon (socket) Loaded: loaded (/lib/systemd/system/knxd.socket; enabled) Active: active (running) since Fri 2019-03-08 13:27:26 CET; 2 months 21 days ago Listen: /var/run/knx (Stream) [::]:6720 (Stream) Warning: Journal has been rotated since unit was started. Log output is incomplete or unavailable. root@RevPi:~# systemctl status knxd.service ● knxd.service - KNX Daemon Loaded: loaded (/lib/systemd/system/knxd.service; enabled) Active: active (running) since Fri 2019-03-08 13:27:28 CET; 2 months 21 days ago Main PID: 280 (knxd) CGroup: /system.slice/knxd.service └─280 /usr/bin/knxd -e 0.1.1 -E 0.1.2:8 -c -b ipt:192.168.178.39 Warning: Journal has been rotated since unit was started. Log output is incomplete or unavailable. root@RevPi:~# journalctl -uknxd -n1 -f -- Logs begin at Sun 2019-04-28 10:39:01 CEST. --
Hab hier und im Netz gesucht, werde aber nicht draus schlau.
Augenscheinlich funktioniert alles. Kann man das getrost ignorieren oder deutet das auf ein zu lösendes Problem hin?
Danke, Martin
Kommentar