Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eibparser

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eibparser

Hallo Leute

hat von euch jemand diesen Eibparser https://github.com/Cybso/eibparser in Verwendung und kann mir sagen wie den Aufrufe damit er z.B.:vbusmonitor1 einliest?

Danke und LG

Sorry, der muss sein: echt süss das man in Python das Rad zum 18. mal neu erfinden kann

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

des Hilft Mir oba jetzt net weiter ;-)

Kommentar

Ok, dann das was ich zwischen den Zeilen im Klartext sagen wollte: sieht "süss" aus, geht bestimmt für 5 Lampen kann aber nach 5min lesen nix: nicht alle DPTs, DPT9 ist (wie meistens) falsch umgesetzt, naja...
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

OK also besser nicht weiterverfolgen ....

Kommentar

Man kann das gerne verfolgen, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft (auch bei OSS) aber ich würde es jetzt nicht als "Referenzimplementierung" nehmen
            Wenn du was suchst (Selbstbeweihräucherung, ja) in der CometVisu (JS) oder wirgeated.pl sowie auch linknx (C) oder HS-Busmon ist das dekodieren der KNX DPT halbwegs brauchbar..
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

gibt es auch was brauchbares für Bash? *ganzLiebFrag*

Kommentar

und wo ist das in der CV versteckt? die hab ich eh grad offen im SCP

Kommentar

Ich hab grad arg limitiertes Internet aber in der CV findest du das schon (KNXDecode/Encode oder so), in Bash hab ich auch nur reichlich undokumentiertes "Flickwerk" für/mit LIRC/X10 aber gerade nicht zur Hand. Falls daran interesse besteht kann ich das in Bash mal zusammenkramen - hab da halt immer nur das gemacht was ich brauchte, keine "schöne" LIB o.ä.

Makki
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

OK Ich nehm alles ;-)

Eh im var/www/xxx Ordner oder ist das wo anders versteckt? weil mit der suche nach KNX hab Ich dort nichts gefunden

Kommentar

Lädt...
                    X