Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hardware Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja man braucht einen Supercap, der kostet 1,5€ und zwei Taster, wenn man flashen will. Onboard USB Unterstützung ist zwar fein, braucht man für den regulären Betrieb aber nicht. Viel wichtiger ist für mich die Langzeit Stabilität des Systems.
    Aber alle ARM Prozessoren sind deutlich stromsparender als die ESP‘s, das stimmt. Da muss man erstmal die Peripherie einschalten, wenn man sie nutzen will..
    Es ist halt eine Hürde, von einem Prozessor auf einen anderen zu wechseln und ich komme eigentlich vom ESP32, den ich nach wie vor ziemlich gut finde. Demnächst werde ich mein Esp32 KNX Server vorstellen, der ist gerade im Test..

    Kommentar

    Lädt...
    X