Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung MicroBCU2 - KNX-Transceiver für Ardunio, Raspberry & Co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine sind auch angekommen, danke

Kommentar

Bei mir ebenfalls

DANKE aus Wien!

Kommentar

Meine sind seit gestern auch da.

Super!

Vielen Dank.

Kommentar

Meine sind ebenfalls heile angekommen.

Danke!
          OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

ok...ich bin zu spät gekommen, da ich jetzt erst auf die ganze Sache aufmerksam geworden bin. Wenn also jemand was übrig hat ....
            ansonsten warte ich auf die nächste Bestellung.

Aber... Tolle Sache...super

Beste Grüße

Kommentar

Bei mir ist der Brief gestern auch angekommen. Vielen Dank.

Kommentar

Zitat von DrTupfer Beitrag anzeigen
                ok...ich bin zu spät gekommen, da ich jetzt erst auf die ganze Sache aufmerksam geworden bin. Wenn also jemand was übrig hat ....
                ansonsten warte ich auf die nächste Bestellung.
                Registriere dich im Shop für den Newsletter oder abonniere dieses Thema.
                Sofern Newsletter - bitte Spamfolder überprüfen, man bekommt eine Mail die man Bestätigen muss.
                OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Danke auch von mir, sind ebenfalls angekommen.

Kommentar

Auch von mir: ein herzliches Dankeschön für die Arbeit mit der Platine an sich, aber auch das ganze Versenden... das macht man nicht mal eben in 5 Minuten.

Kommentar

ein paar NanoBCUs wären bald verfügbar, Versand in 1-2 Wochen. Bestellbar im Shop.

Kommentar

schon wieder alle weg, die nächste kleine Charge ist aber schon geplant, schätze ca. 4 Wochen.

Wenn jemand eine größere Menge braucht (sagen wir so ab 10 Stück) kann man mich auch immer kontaktieren, dann kann ich das mit einer Prototyopen-Bestellung oder so verbinden.

Kommentar

die aktuell offenen Bestellungen werden morgen verschickt.

Kommentar

Hätte ein paar NanoBCU V00.11 auf Lager.. Achtung, Beta. Auf eigenes Risiko.

https://shop.sirsydom.de/Busankopple...-Standard.html

https://knx-user-forum.de/forum/proj...63#post1651663

Bitte auf den Lagerbestand achten. Wenn die Lagerware weg ist, ist die Lieferzeit einige Wochen.

Kommentar

Vielen Dank für die tolle Hardware!! Ich hab gleich mal zugeschlagen

Kommentar

max2
                                PayPal fehlt noch
                                Hast du die Bestätigungs-Email bekommen? Spamfilter?

Kommentar

Lädt...
                                X