Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KONNEKTING: Offizielle Vorstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

32bit Windows Distrubution ist gerade in Arbeit... Vermutlich gibt's in wenigen Minuten schon die Beta2. hauptsächlich ist Win32 drin und hier und da ein wirklich kleiner Bugfix.

Kommentar

Absolut begeistert und neugierig... Ich habe zwar bislang alle meine "Geraetchen" mit dem RasPi realisiert, aber das ist jetzt der Trigger, auch mal diesen Ansatz auszuprobieren. Weiter So !

Kommentar

Die Beta2 ist seit gestern Abend auf Github. Details sind hier im ersten Post zu finden:

https://knx-user-forum.de/forum/proj...-und-downloads

Kommentar

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
          32bit Windows Distrubution ist gerade in Arbeit... Vermutlich gibt's in wenigen Minuten schon die Beta2. hauptsächlich ist Win32 drin und hier und da ein wirklich kleiner Bugfix.
          Argh.... jetzt doch Win32...
          Es gibt schon gute Gründe, warum man auch bei den faszinierendsten Projekten ein paar Tage warten sollte, bis sich die anfängliche Aufregung gelegt hat. Hat jemand Verwendung für eine nagelneue Win64Bit-Lizenz? ;-(

Zitat von tuxedo Beitrag anzeigen
          Stimmt so nicht mehr... oder hat Du schon wieder was neues in der Pipeline?

Grüße,
          Gunnar

Kommentar

Gunnar, du wirst doch jetzt nicht zurück zu 32bit wollen? 64bit war schon die richtige Entscheidung.

Bzgl. meiner Signatur: Jein :-) Damit war KONNEKTING gemeint. Aber in der Tat hab ich da noch was in der Pipeline das auf seinen Start wartet (setzt aber auch KONNEKTING auf).

Kommentar

Zitat von junibart Beitrag anzeigen
              Verwendung für eine nagelneue Win64Bit-Lizenz? ;-(
              Windows Lizenz ist immer für x86 und x64 gültig (natürlich nicht gleichzeitig)

Gunnar, wir haben extra für die 32-Bit Variante gemacht
              Aber glaube mir, x64 ist die Zukunft, deswegen stand die 32-Bit Version nicht auf dem Radar...

Kommentar

Zitat von Eugenius Beitrag anzeigen
                Windows Lizenz ist immer für x86 und x64 gültig (natürlich nicht gleichzeitig)
                Gunnar, wir haben extra für die 32-Bit Variante gemacht Aber glaube mir, x64 ist die Zukunft, deswegen stand die 32-Bit Version nicht auf dem Radar...
                Hi,
                Danke, danke... das wär doch nicht nötig gewesen...
                Mein Notebook ist acht Jahre alt, ich meine, als das Updateangebot von XP auf Win7 kam, galt das nur für die 32bit-Version.
                War selbst überrascht, dass es überhaupt 64bit kann... Wird nun sicher die letzte Neuinstallation vor der Ausmusterung.

Beste Grüße, und danke für KONNEKTING.

Kein Ding ohne ING!

In diesem Sinne grüßt
                Gunnar.

Kommentar

Sauber! +1

Kommentar

Hi,
                    an alle die es ermöglicht haben, Ein RIESEN Dankeschön für Konnekting !

Kommentar

Mir gehts genauso: WOW ! Und danke für Eure Arbeit.
                      Ich bin gerade dabei die KNX Bausteine zu sortieren die hier jeden Tag eintrudeln um mich dann ins Thema zu stürzen. Und da wird Euer Konnekting definitiv eine Rolle spielen. Ich werd es direkt mit einplanen.
                      Da wird dann vieles Neu sein für mich...aber das wird schon.

Weiter so, Frank
                      Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Lädt...
                      X