hassel Das Ändern der Metrik sollte nicht notwendig sein. Die Suite muss das auch so können. An der Metrik rumfummeln ist nur der letzte Ausweg oder ein vorrübergehender Workaround. Aber bitte kein Dauerzustand.
heckmannju
Mache bitte folgendes:
* Suite beenden
* Im Suite-Ordner alle "KonnektinSuite.log.*" Dateien löschen
* Suite mit Debug starten
* auf kürzestem Weg das Problem reproduzieren (nix anderes noch probieren... sonst ist das Log zu voll und ich habs bei der Fehlersuche schwerer)
* Suite dann regulär beenden
* Die neu entstandene KonnektingSuite.log.0 Datei mir zukommen lassen (info[at]konnekting.de) und möglichst detailiert beschreiben was das Problem war und was hätte anders laufen müssen (sorry dass ich jetzt nicht die Infos direkt hier aus dem Thread zusammensuche. Hab grad noch andere Baustellen offen).
Gruß
Alex
heckmannju
Mache bitte folgendes:
* Suite beenden
* Im Suite-Ordner alle "KonnektinSuite.log.*" Dateien löschen
* Suite mit Debug starten
* auf kürzestem Weg das Problem reproduzieren (nix anderes noch probieren... sonst ist das Log zu voll und ich habs bei der Fehlersuche schwerer)
* Suite dann regulär beenden
* Die neu entstandene KonnektingSuite.log.0 Datei mir zukommen lassen (info[at]konnekting.de) und möglichst detailiert beschreiben was das Problem war und was hätte anders laufen müssen (sorry dass ich jetzt nicht die Infos direkt hier aus dem Thread zusammensuche. Hab grad noch andere Baustellen offen).
Gruß
Alex
Kommentar