Zitat von coko
Beitrag anzeigen

- Ich habe eine Benutzerformel B1 angelegt (pi*11,5*11,5*E1). Diese wird als korrekt bei der Formelüberprüfung angegeben.
- Eine Logik 1 Zisterne angelegt: Logik-Operation "oder" gewählt. Muss nun Eingang 1/2 oder interner Eingang 3/4 ausgewählt werden? Und was muss dann wo eingetragen werden, dass die Multiplikation der beiden Eingänge erfolgt? Das ist noch unklar.
Danke euch für weitere Erklärungen.


.
Einen Kommentar schreiben: