Erstmal danke für dein Feedback!
Nö, das kannte ich anfangs nicht und später war mir dann der Anpassungsaufwand zu hoch.
Ich hatte das gestern Abend tatsächlich noch auf die andere Seite gedreht, da die Dicke aktuell größer als nötig ist und ich sonst Platzprobleme sehe.
Ich hab tatsächlich kein Platz für ein Gehäuse. Die UP-Dose ist total voll (weil da viel zu viele Klingelleitungen ankommen) und im HAT-402 ist die Bauhöhe auch eher begrenzt.
Ich zeig dir mal, wie ich das Ganze jetzt (mit Zusatzeingang für den Etagenruf) überarbeitet habe:
image.png image.png
Top und Bottom sind zwar immer noch vertauscht, aber alle großen Bauteile sind jetzt auf einer Seite. War etwas fummelig, die beiden THT-Komponenten auf die andere Seite zu packen und braucht jetzt ein paar zusätzliche Vias. Vielleicht hätte man auch alle SMD-Bauteile auf eine Seite bekommen, irgendwann wird's aber mit der Handlötbarkeit schwierig - und darauf wollte ich nicht verzichten.
Zitat von Ing-Dom
Beitrag anzeigen
Zitat von Ing-Dom
Beitrag anzeigen
Zitat von Ing-Dom
Beitrag anzeigen
Zitat von Ing-Dom
Beitrag anzeigen
image.png image.png
Top und Bottom sind zwar immer noch vertauscht, aber alle großen Bauteile sind jetzt auf einer Seite. War etwas fummelig, die beiden THT-Komponenten auf die andere Seite zu packen und braucht jetzt ein paar zusätzliche Vias. Vielleicht hätte man auch alle SMD-Bauteile auf eine Seite bekommen, irgendwann wird's aber mit der Handlötbarkeit schwierig - und darauf wollte ich nicht verzichten.
Kommentar