erstmal Danke für die tolle Entwicklung!
Ich hab ein paar Fragen, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich plane den Fingerprint in der Laibung meiner Holzständerwerkgarage zu verbauen. So kann ich die Platine perfekt innen trocken und sicher verbauen, und muss für den Fingerprint nur einmal durch den Ständer bohren, damit der Stecker zum Fingerprint durch passt.
1) Ich plane den Sensor in der Garagenlaibung mit diesem umgebauten Klingeltaster zu verbauen:
https://www.amazon.de/Metzler-Quadra...0BN4DZB9G?th=1
grafik.png
Der hat mit Aufputzgehäuse nur ca. 13mm Platz zur Wand, und da nur minimal überdacht würd ich gern den R502-F nehmen. Der wird dann eingeklebt, mit Heißkleber, Silikon oder ähnlichem, richtig? Gewinde hat der nicht?
2) Ich brauche auch noch einen NFC Leser. In der Laibung hab ich aber keine Chance - ich muss ihn also einmal ums Tor rum, ich denke mal Leitungslänge sicher 5-6m, verbauen. Ist das möglich? Oder muss ich dafür ein zweites Modul verbauen?
3) Ich möchte den NFC Reader "stealth" verbauen, also einfach hinter dem Putz. Das bedeutet: 1,25cm + Armierung + Putz. Klappt das wohl mit der Erkennung, also dem Lesen der Chips durch die Wand?
4) Und noch eine, vermutlich, richtig dumme Frage zur Tür: Ich hab eine Fuhr autotronic 834 verbaut, ohne Steuerung.
Doku sagt:
Öffnungsimpuls von Gegensprechanlage oder Zutrittskontrollsystem:
Potentialfreier oder bestromter Impuls (6-12VAC oder 6-24VDC),
Steckerbelegung am Motor beachten!
Potentialfreier oder bestromter Impuls (6-12VAC oder 6-24VDC),
Steckerbelegung am Motor beachten!
Danke & viele Grüße!

vllt kann mir jemand helfen, wäre echt super!
Einen Kommentar schreiben: