Hallo Robert,
Danke für den Vorschlag, aber ich fürchte, das wird auf der Frontplatine doch eher eng, die du ja auch auf dem Foto im ersten Post siehst:
Dort sind - gut verteilt - bereits die ganzen Buttons, LEDs und IO-Extender drauf. Da bekomme ich den RP2040, Flash & Co. wohl nicht ohne Weiteres zusätzlich unter. Auch die BCU müsste ja dann wohl noch noch auf diese Platine (damit alles beieinander ist).
Auf der Hauptplatine habe ich aber eigentlich alles recht gut unter bekommen:
Vielleicht könnte man mit weiteren Optimierungen noch ein 9. Relais rein quetschen, aber ehrlich gesagt finde ich 8 eigentlich eine ganz gute Zahl, die man zumindest als Entwickler auch als "sehr gerade" empfindet. ;-)
Viele Grüße und trotzdem danke für deinen Vorschlag
Andreas
Zitat von jeff25
Beitrag anzeigen
Dort sind - gut verteilt - bereits die ganzen Buttons, LEDs und IO-Extender drauf. Da bekomme ich den RP2040, Flash & Co. wohl nicht ohne Weiteres zusätzlich unter. Auch die BCU müsste ja dann wohl noch noch auf diese Platine (damit alles beieinander ist).
Auf der Hauptplatine habe ich aber eigentlich alles recht gut unter bekommen:
Vielleicht könnte man mit weiteren Optimierungen noch ein 9. Relais rein quetschen, aber ehrlich gesagt finde ich 8 eigentlich eine ganz gute Zahl, die man zumindest als Entwickler auch als "sehr gerade" empfindet. ;-)
Viele Grüße und trotzdem danke für deinen Vorschlag
Andreas
Kommentar