Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo abtools , kannst du mir hier vielleicht weiter helfen? Das hab ich gefunden bei GitHub:
Aber ich kann nicht daraus erkennen was welcher Stecker ist und was ich wirklich brauch.
J101; J102; J103
von J101 brauch ich Pin2 und Pin4. Welcher ist J101 auf dem Bild oben und wo ist Pin 1,2,3,4?
von J102 brauch ich eigentlich nur Out1 Pin2. Welcher ist J102 auf dem Bild oben und wo ist der Pin 2? Screenshot 2024-10-06 223545.png
wenn's dir darum geht die Hauptplatine mit der Touchplatine über ein Kabel zu verbinden und somit von einander räumlich etwas weiter zu entfernen, sollte es ausreichen, wenn du in deinem Bild die 6 PINs 1-4 und 7-8 verbindest.
Ich würde jedoch empfehlen das Kabel möglichst kurz zu halten, damit die Verbindung zuverlässig funktioniert.
Wenn du noch weitere Infos dazu benötigst, schreib' mir gerne eine direkte E-Mail.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar