Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OpenKNX Fingerprint Schaltereinsatz Touch Buttons Zusatzplatine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OpenKNX Fingerprint Schaltereinsatz Touch Buttons Zusatzplatine

​Hallo,

ich würde die Zusatzplatine von der Hauptplatine gerne absetzten. Kann mir jemand sagen welche Anschlüsse ich brauche oder welcher Pin für was ist?​

2024-09-30 22_51_12-2024-09-30 22_18_27-PXL_20240930_182355236_2.png

Danke und Gruß,
    Danny
    Zuletzt geändert von danny; 30.09.2024, 21:55.

Hallo abtools , kannst du mir hier vielleicht weiter helfen? Das hab ich gefunden bei GitHub:
    Aber ich kann nicht daraus erkennen was welcher Stecker ist und was ich wirklich brauch.
    J101; J102; J103

von J101 brauch ich Pin2 und Pin4. Welcher ist J101 auf dem Bild oben und wo ist Pin 1,2,3,4?
    von J102 brauch ich eigentlich nur Out1 Pin2. Welcher ist J102 auf dem Bild oben und wo ist der Pin 2?
    Screenshot 2024-10-06 223545.png

Kommentar

Hallo Danny,

wenn's dir darum geht die Hauptplatine mit der Touchplatine über ein Kabel zu verbinden und somit von einander räumlich etwas weiter zu entfernen, sollte es ausreichen, wenn du in deinem Bild die 6 PINs 1-4 und 7-8 verbindest.

Ich würde jedoch empfehlen das Kabel möglichst kurz zu halten, damit die Verbindung zuverlässig funktioniert.

Wenn du noch weitere Infos dazu benötigst, schreib' mir gerne eine direkte E-Mail.

Viele Grüße
      Andreas
      www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang, Dimmer, Touch-Display & Präsenzmelder verfügbar

Kommentar

Hallo Andreas,

danke! Genau darum geht es mir. Leitungslänge wird ca. 40cm sein. Denke das sollte dann gehen.

Gruß
        Danny

Kommentar

Hallo Danny,

ja, bei 40 cm hätte ich da jetzt auch keine Bedenken.

Meld' dich gerne bei mir, wenn du noch etwas brauchst.

Viele Grüße
          Andreas
          www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang, Dimmer, Touch-Display & Präsenzmelder verfügbar

Kommentar

Lädt...
          X