Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Das hatte ich halt zuerst aufn Schirm und hat auf Anhieb funktioniert. da ist mir persönlich dann jetzt die Auswahl und Ausführung der Einzelskripte schon wieder zu viel.
Aber ja manchmal ist es besser den komplizierten Weg durchlaufen zuhaben, dass man auch eine Vorstellung davon bekommt was da eigentlich passiert. Wenn man da nur 2 Knöpfe drückt. Ist das zwar schnell bedient aber wissen und verstehen was da eigentlich alles tut ist dann nicht mehr.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Oups: Du hattest es per Copy&Paste übertragen und irgendwie ist noch ein Leerzeichen hinter List gekommen. Du siehst in der Meldung "-List " und nicht "-List". Ist nur eine Vermutung, aber wenn die Toolbox ausreichend ist, ist es prima.
Die Toolbox kann - NOCH - nicht ein Firmware-Update über den KNX-Bus, das geht derzeit nur mit den Skripten. Aber wir machen ja weiter :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar