Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[OpenKNX-Ready] LED-Dimmer, Constant Voltage, 6-fach für UP, 12-fach für REG (6 TE)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Generell an die Entwickler und User und generell wie bis jetzt die Hardware/Entwicklung läuft.
    (einfach aus Interesse, da ich in den nächsten 3 bis 4 Monaten diese verbauen möchte)

Kommentar

Wie groß sind den die MOSFETS zwecks möglicher Kühlkörper?
      (die kosten bei Ali ja fast nichts und mehr Kühlung ist ja besser als gar keine auch wenn man das gar nicht brauchen würde )

Kommentar

welche Einschränkungen gelten eigentlich für das LED Netzteil?
        SELV? Wäre zumindest bei den Meanwell HLG die gerne genommen werden kein Thema.
        OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Hallo Michael,

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
          Generell an die Entwickler und User und generell wie bis jetzt die Hardware/Entwicklung läuft.
          (einfach aus Interesse, da ich in den nächsten 3 bis 4 Monaten diese verbauen möchte)​
          Gut. :-)
          Mit der Hardware hatte ich bisher keinerlei Probleme und die Firmware wird nach wie vor sehr aktiv weiterentwickelt - das nächste Pre-Release kommt sicherlich bald.
          Den aktuellen Stand kannst du dir ja jederzeit auch in der ETS ansehen.

Zitat von LostWolf Beitrag anzeigen
          Wie groß sind den die MOSFETS zwecks möglicher Kühlkörper?
          (die kosten bei Ali ja fast nichts und mehr Kühlung ist ja besser als gar keine auch wenn man das gar nicht brauchen würde )
          Du siehst ja auf den Fotos, dass die MOSFETs recht schön in Reihe sind:
          Wenn du einen Kühlkörper verwenden möchtest, würde ich da ehrlich gesagt einfach einen längeren nehmen und dann mit einem dieser Wärmeleitpads drauf kleben.

Viele Grüße
          Andreas
          www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Hallo Dominik,

Zitat von Ing-Dom Beitrag anzeigen
            welche Einschränkungen gelten eigentlich für das LED Netzteil?
            SELV? Wäre zumindest bei den Meanwell HLG die gerne genommen werden kein Thema.
            Genau, wie du sagst, die in der Regel verwendeten Netzteile sind ohnehin SELV.
            Zudem ist die Spannungsversorgung der LEDs natürlich auch galvanisch von KNX getrennt.

Viele Grüße
            Andreas
            www.openknx.de | Fingerprint/NFC, Schaltaktor, Binäreingang & Präsenz-Multisensor verfügbar

Kommentar

Lädt...
            X