Hi zusammen,
ich wollt eigentlich was ganz banales erstellen. Jeden Montag zwischen 13-16 Uhr soll der Fingerprint entsperrt werden.
Ganz einfach per Zeitschaltuhr der Logikfunktion im Fingerprint.
Zur Info: Zum testen sind die Zeiten grade angepasst.
Aber entweder bin ich blind oder ich hab irgendetwas nicht verstanden, da er mir irgendwie die AUS / EIN verkehrt herum sendet.
Hier im Beispiel will ich die Freigabe zwischen 22:00 bis 22:05, also um 22:00 Sperre AUS und 22:05 Sperre EIN
config1.png
Und hier bei den Ausgängen will ich eben das gleiche, wenn EIN kommt sende EIN, usw.
config2.png
Der erste Befehl ist dann direkt nach dem programmieren, vermute hier holt er den berechneten Schaltbefehl nach und dann 22:00 und 22:05. Aber eben alles verdreht. Das KO war nur zur Debug-Ausgabe. Normalerweiße soll es ohne direkt auf 105 gehen.
monitor.png
Hier noch der Export der Logik:
Kann mir das jemand erklären, überseh ich irgend etwas oder versteh etwas falsch?
Ich habs jetzt beim Ausgang gedreht, aber würde es trotzdem gerne verstehen
Danke
ich wollt eigentlich was ganz banales erstellen. Jeden Montag zwischen 13-16 Uhr soll der Fingerprint entsperrt werden.
Ganz einfach per Zeitschaltuhr der Logikfunktion im Fingerprint.
Zur Info: Zum testen sind die Zeiten grade angepasst.
Aber entweder bin ich blind oder ich hab irgendetwas nicht verstanden, da er mir irgendwie die AUS / EIN verkehrt herum sendet.
Hier im Beispiel will ich die Freigabe zwischen 22:00 bis 22:05, also um 22:00 Sperre AUS und 22:05 Sperre EIN
config1.png
Und hier bei den Ausgängen will ich eben das gleiche, wenn EIN kommt sende EIN, usw.
config2.png
Der erste Befehl ist dann direkt nach dem programmieren, vermute hier holt er den berechneten Schaltbefehl nach und dann 22:00 und 22:05. Aber eben alles verdreht. Das KO war nur zur Debug-Ausgabe. Normalerweiße soll es ohne direkt auf 105 gehen.
monitor.png
Hier noch der Export der Logik:
Code:
OpenKNX,cv1,0xA600:0x9/LOG:0x35/1 f~Logic=5 f~Td1DuskDawn=1 f~Td2DuskDawn=1 f~TRestoreState=1 f~Td1ValueNum=0 f~Td2ValueNum=1 f~Td1HourAbs=22 f~Td1MinuteAbs=10 f~Td1Weekday=2 f~Td2Value=1 f~Td2HourAbs=22 f~Td2MinuteAbs=15 f~Td2Weekday=2 f~OOnKOSend=1 f~OOnKOSendNumber=105 f~OOffKOSend=1 f~OOffKOSendNumber=105 ;OpenKNX
Kann mir das jemand erklären, überseh ich irgend etwas oder versteh etwas falsch?
Ich habs jetzt beim Ausgang gedreht, aber würde es trotzdem gerne verstehen

Danke
Kommentar