Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald ist es soweit - Mit Alexa und Siri, du sprechen sollst!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bald ist es soweit - Mit Alexa und Siri, du sprechen sollst!

Die letzten Tests finden gerade statt, die Wiki Seite fehlt noch aber auf GitHub könnt ihr schon mal in der Projekseite schmökern.
    Die Release wird es in wenigen Tagen geben.

Hier schon mal ein Hinweis, dass in der Readme ein Fehler ist: "Hue Emulation für Rollanden" Denke du meinst Rollladen. Ansonsten bin ich gespannt.
    Grüße Etienne

Kommentar

Wie funktioniert die Unterscheidung zwischen Behanghöhe und Lamellenstellung bei Jalousien wenn das nur über HUE Emulation eine dammbaren Lampe gemacht wird?

Kommentar

Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
        dass in der Readme ein Fehler ist: "Hue Emulation für Rollanden" Denke du meinst Rollladen.
        Danke für den Hinweis ist behoben

Zitat von philipp900 Beitrag anzeigen
        Wie funktioniert die Unterscheidung zwischen Behanghöhe und Lamellenstellung bei Jalousien wenn das nur über HUE Emulation eine dammbaren Lampe gemacht wird?
        In Hue kann man nur die Behanghöhe einstellen. Alternativ kannst du sonst eine zweite dimmbare Lampe erstellen und damit die Lammellen über Prozent steuern.
        Oder du verwendest Szenen für die wichtigsten Einstellungen und lässt diese Auslösen.

Kommentar

Woran liegt die Beschränkung, wenn Alexa die Dinge normalerweise Nativ ja in der App kann? Also die Alexa App kennt ja zB Rolläden, die dort nicht als Lampe angezeigt werden.
          Grüße Etienne

Kommentar

Es ist soweit - die erste Public Release ist fertig - ich habe hier die wichtigsten Infos zusammengetragen: https://knx-user-forum.de/forum/proj...prechen-sollst

Kommentar

Lädt...
            X