thewhobox: kannst du mir vll deine config von der platformio.ini schicken? vll find ich damit mein problem

[custom] build_flags = ${KNX_IP.build_flags} -D KNX_ACTIVITYCALLBACK -D USE_KNX_DMA_UART=0 ; or 1 // uart0 oder uart1 -D USE_KNX_DMA_IRQ=1 ; or 1 // abhängig von bereits verwendeten irqs [custom_develop] extends = custom build_flags = ${custom.build_flags} -D OPENKNX_HEARTBEAT -D OPENKNX_DEBUG -D OPENKNX_LOOPTIME_WARNING=100 ; ESP32 [env:develop_omote_rev5] extends = ESP32_develop, ESP32_custom_develop, custom_develop, ESP32_UPLOAD_USB build_flags = ${KNX_IP.build_flags} ${ESP32_develop.build_flags} ${custom_develop.build_flags} -D OPENKNX_LOOPTIME_WARNING=100 -D OPENKNX_USB_EXCHANGE_IGNORE -D KNX_IP_WIFI -D SERIAL_DEBUG=Serial -D DEVICE_OMOTE_REV5 upload_speed = 300000 extra_scripts = ${env.extra_scripts} lib/OFM-Network/scripts/pio/minimize.py board = esp32-s3-devkitc-1 ; credits to https://github.com/handledexception/platform-espressif32/blob/esp32-s3-devkitc-1-n16r8v/boards/esp32-s3-devkitc-1-n16r8v.json board_build.arduino.memory_type = qio_opi board_build.prsam_type = opi board_build.extra_flags = -DBOARD_HAS_PSRAM board_upload.flash_size = 16MB board_upload.maximum_size = 16777216
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar