Hallo zusammen!
Nachdem ich nun Visual Studio Code am laufen habe, möchte ich nun an ein paar Ergänzungen in der Doku gehen.
Folgende Punkte sind mir (neben den gekennzeichneten ToDo aufgefallen) aufgefallen.
Tobias alias Peuter wird hat hier sicher eine Meinung dazu, gerne aber Anregungen von jedermann.
Erstellen:
Ergänzen:
Weiters:
lg
Robert
Nachdem ich nun Visual Studio Code am laufen habe, möchte ich nun an ein paar Ergänzungen in der Doku gehen.
Folgende Punkte sind mir (neben den gekennzeichneten ToDo aufgefallen) aufgefallen.
Tobias alias Peuter wird hat hier sicher eine Meinung dazu, gerne aber Anregungen von jedermann.
Erstellen:
- Page (Attribute zb GA, screensave_time, etc.)
- Group (nowidget,etc.) - erledigt.
- Navbar (derzeit nur unter Pagejump dokumentiert)
- Plugin diagram, diagram_info
- Plugin RSSlog
Ergänzen:
- Line zB: im navbar-top => senkrechte Linie - erledigt
- Attribute zur Widget Formatierung => würde ich als "Widget-Attribute" als Unterpunkt in Elemente zur Formatierung.. (wie Flavour, Format, Mapping, Styling) anlegen.
- Colspan/rowspan inkl. group mit nowidget="true"
- Height / width inkl. px vs. %
- Viewport Sizes (Link + Erklärung)
- Hikvision Stream/Bilder im image widget einbinden (inkl. Base64 Authentifizierung) => falls gewünscht?
Weiters:
- Beispielbilder zB aus dem Thread https://knx-user-forum.de/forum/supp...hot-wettbewerb
- Screenshots zu anderen Designs => dazu bereite ich eine kleine Demo-Seite vor.
- Screensave in Demo config einbauen?
lg
Robert
Kommentar