Ich habe gerade ein "svn up" gemacht. Der Editor funktioniert soweit sehr gut und zerschiesst auch nicht mehr die Config (auch wenn der colorchooser immer noch falsch in die Config übernommen wird und von Hand wieder repariert werden muss).

Leider habe ich aber wieder ein altbekanntes Problem dass nun noch stärker zum tragen kommt da man nun den Editor wirklich nutzen kann....
Ich nutze den aktuellen Firefox.
Wenn ich ein Element z.B. eine Schaltfläche im Editor anlege und speichere wird sie im ersten Moment beim wechsel in den Normalmodus nicht angezeigt. Ist nicht weiter schlimm da nach einem Klick auf Reload die Schaltfläche korrekt erscheint und funktioniert.
Wenn ich nun aber wieder den Editor aufrufe wird scheinbar nicht automatisch ein force-reload gemacht. Das hat zur Folge, dass alle änderungen verschwunden sind. Wenn man dann auf speichern Klickt sind die Änderungen devinitiv weg

Das Problem kann ich umgehen, wenn ich vor dem wechseln in den Editor den Cache leere. Dann wird im Editor die aktuelle Config angezeigt und läst sich beliebig anpassen und ändern.
Dieses Problem sollte unbedingt von einem öffentlichen BETA-Test noch behoben werden. Kann man das mit einem einfach forcereload am Anfang des Editor-Code lösen?

Einen Kommentar schreiben: