Zitat von makki
Beitrag anzeigen
Das für mich spannendste dieser Liste (und etwas wo ich nicht helfen kann): wie ist der Status auf dem Obst und dem Roboter? Was geht? Was nicht? (Und wann geht's?!?)
Zitat von Chris M.
Beitrag anzeigen
Unsere Sachen sollten wir im Packetgenerierungsprozess (da, wo der Code auch komprimiert wird) IMHO in eine Datei zusammenhängen, die Paketversionsnummer in den Namen und per Server den Client anweisen, diese Datei für immer und ewig zu Cachen.
Aber andere Dateien, insbesondere die Plugins, die der User ja selbst schreiben darf, müssen vom Cachen ausgenommen sein (bzw. der Server muss dem Client sagen, dass er nachzufragen hat - und meistens per "Not Modified" antworten).
Zitat von vlamers
Beitrag anzeigen
Spontan meint meine Glaskugel, dass Du erst mit diesem WireGate-Update bei der CometVisu die neueste Version bekommen hast. Und bei der gibt es einen sehr wichtigen Unterschied zur Vorgänger-Version: Das Config-Format hat sich geändert.
D.h. Du musst alle GAs aus den Attributen in Sub-Elemente verschieben. (Oder für Leute mit zwei linken Händen was XML angeht: einfach per Editor die Config neu erstellen).
Das ist zwar doofe Mehrarbeit - aber leider der Preis, den man als früher Beta-Tester zahlen muß.

)
)
)
)

Einen Kommentar schreiben: