Ich wollte mein altes Tablett gegen ein neues mit höher Auflösung tauschen.
Das alte hat eine Auflösung von 1289x800 und das neue 1920x1080.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei dem neuen nicht mehr alles von der Visu angezeigt wird.
In der Breite passt alles nur in der Höhe nicht, da fehlt mir ungefähr das untere Drittel in der Anzeige auf dem neuen Tablet.
Dann bin ich über die Viewports gestolpert, das alte hat einen Viewport von 1280px x 631px das neue nur 1098px x 450px.
Somit passt logischerweise nicht alles in der Höhe auf das neue Tablet.
Jetzt wollte ich die Rowspan verdoppeln, geht aber nicht weil Rowspan=1 das kleinste ist.
Dann habe ich gelesen, dass die Rowspan über die Textgrösse beim Laden der Visu definiert werden.
Ich weiß aber nicht an welcher Stelle ich wo die Textgrösse verändern muss.
Könnte mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
Sonst geht das Ding wieder zurück, und ich muss mir was anderes suchen.
Links das alte Xoro Tablet, rechts das neue Trekstor Tablet.
xoro.JPGTrekstore.JPG
Gruß
Michi
Das alte hat eine Auflösung von 1289x800 und das neue 1920x1080.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass bei dem neuen nicht mehr alles von der Visu angezeigt wird.
In der Breite passt alles nur in der Höhe nicht, da fehlt mir ungefähr das untere Drittel in der Anzeige auf dem neuen Tablet.
Dann bin ich über die Viewports gestolpert, das alte hat einen Viewport von 1280px x 631px das neue nur 1098px x 450px.
Somit passt logischerweise nicht alles in der Höhe auf das neue Tablet.
Jetzt wollte ich die Rowspan verdoppeln, geht aber nicht weil Rowspan=1 das kleinste ist.
Dann habe ich gelesen, dass die Rowspan über die Textgrösse beim Laden der Visu definiert werden.
Ich weiß aber nicht an welcher Stelle ich wo die Textgrösse verändern muss.
Könnte mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
Sonst geht das Ding wieder zurück, und ich muss mir was anderes suchen.
Links das alte Xoro Tablet, rechts das neue Trekstor Tablet.
xoro.JPGTrekstore.JPG
Gruß
Michi
Kommentar