Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PlugIn für CometVisu auf dem Timberwolf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi,

ich habe die letzte 0.11 Version installiert gelassen und nur den openweathermap Ordner der letzten DEV Version eingesetzt. Reicht das nicht?

mfg René

Kommentar

Zitat von rene54321 Beitrag anzeigen
      ich habe die letzte 0.11 Version installiert gelassen und nur den openweathermap Ordner der letzten DEV Version eingesetzt. Reicht das nicht?
      Das funktioniert so nicht, in dem Ordner sind nur zusätzliche Dateien, die das Plugin benötigt. Das eigentliche Plugin ist dort nicht drin. Daher musst Du schon die komplette 0.12-dev benutzen, wenn Du das aktuelle Plugin haben möchtest.

Gruß
      Tobias

Kommentar

Hallo,

danke für die Info.

mfg René

Kommentar

Zitat von rene54321 Beitrag anzeigen
          Du müsstest mindestens noch "../source/class/cv/plugins/OpenweatherMap.js" austauschen, aber getestet habe ich das so auch noch nicht....

Kommentar

Diese Datei gibt es so nicht als einzelne Datei in einem Release, von daher kann man die nicht tauschen.
            Gruß
            Tobias

Kommentar

Ich habe am Wochenende noch mal die 012.dev getestet und ein paar Fehler gefunden. Die Daily Anzeige hat nicht mehr funktoniert, da die Api bei Openweathermap sich leicht geändert hat. Nun sollte alles robuster sein...

Habe eine Pull-Request gestellt...

Kommentar

Hi mw2000,

vielen Dank nochmal für deine erweiterte Umsetzung. Funktioniert mit dem letzen Nightly bestens. :-)

mfg René

Kommentar

Hallo,

da ich gerade dabei bin die neue 0.12 DEV zu testen ist mir folgendes aufgefallen. Im openweathermap widget weden bei mir die Forcast Bereiche doppelt gezeigt. Ist das bei euch auch so?

mfg René
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Hallo,

ich habe aktuell das gleiche Problem mit den doppelten Einträgen. @rene54321 Wie hast du das Problem gelöst?

Schöne Grüße

Matthias

Kommentar

Welche CV Version nutzt Du?

Seit dem Entwicklungsstand vor über 2 Jahren hat sich sehr viel am Code getan.
                      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Sorry... ich nutze die v0.12.0 auf dem TW.

Kommentar

Ich hab gerade in der aktuellen Enwicklungsversion (die ist bzgl. diesem Plugin identisch zur 0.12.0) diese Config (natürlich mit meiner eigenen appid) ausprobiert:
                          Code:
                          <plugins>
                            <plugin name="openweathermap" />
                          </plugins>
                          ...
                          <page name="Start">
                            <openweathermap q="Munich" appid="..." />
                          </page>
                          Das Ergebnis kommt dann genau 1x, so wie erwartet.

Was passiert denn hier bei Dir?
                          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

[QUOTE=Chris M.;n1793769]
                            Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                            <openweathermap q="Munich" appid="..." />
                            Das funktioniert auch bei mir.

Habe jetzt etwas rumgespielt und herausgefunden, dass der Fehler nur auftritt wenn ich bei Refresh (in meinem Fall 60) eingebe. Kannst du das reproduzieren?

Schöne Grüße

Kommentar

Lädt...
                            X