Ich habe seit 1 Woche die RC3 als Produktiv-Visu im Einsatz.
Läuft im Docker am TWS seither fehlerfrei!
Was mit noch aufgefallen ist (ist aber schon vor der RC3 so gewesen):
Meine Diagramme haben alle den Parameter refresh=300.
Allerdings zeigen die Diagramme immer den Zustand seit dem letzten Reload der Seite, der refresh funktioniert nicht.
Auch wenn ich das Popup öffne, bleibt die x-Achse im alten Zeitbereich.
Hat das Problem noch wer?
Kann jemand seine xml posten, bei der es funktioniert.
lg
Robert
Läuft im Docker am TWS seither fehlerfrei!
Was mit noch aufgefallen ist (ist aber schon vor der RC3 so gewesen):
Meine Diagramme haben alle den Parameter refresh=300.
Allerdings zeigen die Diagramme immer den Zustand seit dem letzten Reload der Seite, der refresh funktioniert nicht.
Auch wenn ich das Popup öffne, bleibt die x-Achse im alten Zeitbereich.
Hat das Problem noch wer?
Kann jemand seine xml posten, bei der es funktioniert.
lg
Robert
Code:
<diagram height="300px" period="1" refresh="300" series="day" gridcolor="#707070" popup="false" previewlabels="true" legendposition="nw" tooltip="true"> <layout colspan="4" rowspan="6"/> <axis unit="°C"/> <influx authentication="influx" field="*" consolidationFunction="MEDIAN" measurement="timeseries_db/TS00017" steps="false" fill="false" style="lines" label="Solar RL [°C]" color="#FF0000"/> <influx authentication="influx" field="*" consolidationFunction="MEDIAN" measurement="timeseries_db/TS00023" steps="false" fill="false" style="lines" label="Solar RL GH [°C]" color="#FF00FF"/> <influx authentication="influx" field="*" consolidationFunction="MEDIAN" measurement="timeseries_db/TS00024" steps="false" fill="false" style="lines" label="Solar VL GH [°C]" color="#00FF00"/> <influx authentication="influx" field="*" consolidationFunction="MEDIAN" measurement="timeseries_db/TS00025" steps="false" fill="false" style="lines" label="FBH GH VL [°C]" color="#FFFF00"/> <influx authentication="influx" field="*" consolidationFunction="MEDIAN" measurement="timeseries_db/TS00019" steps="false" fill="false" style="lines" label="Buffer 40cm [°C]" color="#0000FF"/> <influx authentication="influx" field="*" consolidationFunction="MEDIAN" measurement="timeseries_db/KNX_LINE27" steps="false" fill="false" style="lines" label="Pool_Temperatur_WT" color="#00FFFF" resolution="600"> <tag key="GA" operator="=" value="5/5/60"/> </influx> </diagram>
Kommentar