Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Menue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Menue

    Hallo Community,

    zunächst einmal möchte ich mich für die wahnsinnig viele Arbeit bedanken, die in der CometVisu steckt.
    Ich nutze diese seit Jahren und bin immer wieder vom Fortschritt begeistert.
    Ich habe mittlerweile nur ein Problem mit der Visu (0.11) auf Mobilgeräten (Android).
    Dort wird das Gerät (egal ob Tablet oder Handy) als mobiles Gerät erkannt, aber ich kann die Visu zwar scrollen, nicht aber das seitliche Menü.
    Somit kann ich von jeder Unterseite nur die ersten 4 Räume (diese sind im seitlichen Menü angeordnet) bedienen, die weiteren aber nicht.
    Nun habe ich das sogenannte Mobil Menue gefunden und habe auch schon einige Zeit damit verbracht, dieses einzurichten.
    Aber es will nicht so recht funktionieren...

    Egal was ich hier einfüge, es sieht immer nur so aus:
    mobileMenue.PNG

    Gibt es eine Beispielkonfiguration, aus der ich sehen kann, wie dieses Widget einzustellen ist?
    Wo muss dieses Widget eingebunden werden?
    In der oberen Menüleiste oder in der darunter, seitlich angeordneten??

    Ich habe leider dazu noch gar nichts gefunden...

    Viele Grüße
    Jürgen

    #2
    Frage : Ist das mobilemenu unter Plugins deklariert?

    Kommentar


      #3
      Das mobilemenu ist ein Plugin und muss daher auch erstmal als Plugin hinzugefügt werden (im Meta-Bereich), dann sollte auch das "Unbekannt: mobilemenu" verschwinden. Leider haben wir keinerlei Doku zu dem Plugin, daher weiß ich selbst nicht wie man das benutzt und kann auch nicht sagen ob es unter der 0.11.x überhaupt fehlerfrei funktioniert.
      Gruß
      Tobias

      Kommentar

      Lädt...
      X