Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Konfigurations Datei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fehler in Konfigurations Datei

Hallo,
    ich hab den PC ausgeschaltet und nach dem Einschalten kann ich die Visu nicht öffnen.

Der Manager zeigt mir alle Visus aber wenn ich eine öffnen möchte bekomme ich die Fehlermeldung:
    Warning: DOMDocument::load() [domdocument.load]: Document is empty in /var/www/cometvisu-0.11.2/release/resource/config/visu_config_Test.xml, line: 1 in /var/www/cometvisu-0.11.2/release/editor/index.php on line 106

Warning: DOMDocument::load() [domdocument.load]: Start tag expected, '<' not found in /var/www/cometvisu-0.11.2/release/resource/config/visu_config_Test.xml, line: 1 in /var/www/cometvisu-0.11.2/release/editor/index.php on line 106

Fatal error: Call to a member function getAttribute() on a non-object in /var/www/cometvisu-0.11.2/release/editor/index.php on line 114

Ich hab die dateii mit Notepad geöffnet uund in Line 106 steht:

106 libxml_use_internal_errors(true);

108 $resourceDir = 'resource/';

111 $dom = new DomDocument();
    112 $isDemo = false;
    113 $quercus = strpos($_SERVER["SERVER_SOFTWARE"], "Quercus") !== false;
    114 $baseURL = $resourceDir;

Was muss ich denn da jetzt eingeben?

Wäre über Hile sehr dankbar.

LG Sean

Die Fehlermeldung besagt "Document is empty", d.h. entweder ist Deine Config-Datei wirklich leer, oder der Server liefert eine leere Datei aus.
    Gruß
    Tobias

Kommentar

Ja, irgendwie ist die leer.

Hab versucht ein Backup von der Visu hochzuladen,hatte aber auch kein Erfolg damit.

Ich werd mal alles runterschmeissen und das Update 0.11.2 neu aufspielen.

Danke!

Kommentar

Lädt...
      X