Hallo,
ich habe mir heute mal die Zeit genommen um in meine CV die aktuelle Uhrzeit einzubauen. Hat so weit, nach der Anleitung gut funktioniert.
Aber nun hätte ich die Uhrzeit, anstatt wie im Beispiel "swiss" in der linken Navbar lieber in der Top Nabar. Das habe ich auch soweit geschaft, nur das die Navbar bedingt druch die eingebaute group höher wird und ich nicht weiß warum das so ist.
TopNavbarMitUhr.JPG
Der Code der Navbar sieht wie folgt aus
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung woran das liegt?
Gruß
Ralf
ich habe mir heute mal die Zeit genommen um in meine CV die aktuelle Uhrzeit einzubauen. Hat so weit, nach der Anleitung gut funktioniert.
Aber nun hätte ich die Uhrzeit, anstatt wie im Beispiel "swiss" in der linken Navbar lieber in der Top Nabar. Das habe ich auch soweit geschaft, nur das die Navbar bedingt druch die eingebaute group höher wird und ich nicht weiß warum das so ist.
TopNavbarMitUhr.JPG
Der Code der Navbar sieht wie folgt aus
HTML-Code:
<navbar position="top"> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="Übersicht"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="control_all_on_off"/>Übersicht</label> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="Küche"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="control_building_int_eg"/>Räume</label> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="Fussbodenheizung"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="sani_floor_heating"/>FBH</label> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="Heizung"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="sani_boiler_temp"/>Heizung</label> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="Aussen"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="control_building_outside"/>Aussen</label> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="Wetter"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="weather_station_generic"/>Wetter</label> <widgetinfo> <info format="%.1f °C"> <layout colspan="0" width="50px"/> <address transform="DPT:9.001">9/4/0</address> </info> </widgetinfo> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="FensterÜbersicht"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="fts_window_2w"/>Fenster/Türen</label> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <pagejump target="KNX Bus"> <layout colspan="0"/> <label><icon name="edit_settings"/>Technik</label> </pagejump> <line> <layout colspan="0"/> </line> <group name="Aktuelle Zeit" nowidget="true"> <layout colspan="2"/> <group nowidget="false" align="left"> <strftime lang="de" format="%H:%M" class="timebig"> <layout colspan="2"/> </strftime> <strftime lang="de" format="%a, %d. %B %Y" class="timedate"> <layout colspan="2"/> </strftime> </group> </group> <line> <layout colspan="0"/> </line> </navbar>
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung woran das liegt?
Gruß
Ralf
Kommentar