Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
In der normalen 0.6 funktioniert es. In der SVN Version nicht
Die Änderung kam mit Revision 481, die RC2 wurde zur Revision 490 erstellt.
D.h. diesbezüglich sollte SVN und 0.6.0-RC2 identisches Verhalten zeigen.
Ich werde nachher aber auch noch mal intensiv testen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Die SVN Version hat Revision 515. Und da funktioniert der infotrigger scheinbar nicht Hat sich da in der Zwischenzeit ein Fehler eingeschlichen oder bin ich einfach zu doof?
Ich auch nicht - und mein Test bei mir hat ergeben, dass das auch funktioniert...
Ich werde aber beide Version (rel. und abs.) in die Widget-Demo mit aufnehmen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Lustig. Ich habe nochmals das gesammte Visupaket vom WG enfernt und über Update installiert. Das Paket nennt sich 0.6-RC2-6. Da funktioniert der infotrigger. Da sind aber auch geringfügige Differenzen zur aktuellen SVN Version...
In der SVN Version steht unter Change:
-
relative
absolute
In der Paketversion steht aber:
-
send relative/delta values
send absolute values
Entweder wurde also in der SVN Version etwas geändert, dass bei mir nicht zu funktionieren scheint oder die SVN version vom Infotrigger ist älter als die Paketversion.
In welcher Datei wird der infotrigger definiert? Ich würde gerne die beiden Datein (SVN und Paketversion) miteinander vergleichen um heraus zu finden, wiso es nicht so funktioniert wie es sollt.
Ich habe es gerade getestet. Wenn ich die structur_pure.js von der SVN version mit der Paketversion überschreibe, funktioniert der Infotrigger. Da muss wohl ein Fehler drinn sein.
PS: Asche über mein Haupt OK. Die Lösung war, dass ich die structur_pure.js gelöscht habe und dann nochmal über die Console ein svn up gemacht habe. Scheinbar hat da irgend wie das Update nicht funktioniert Jetzt ist alles in Ordnung. Sorry, dass ich euch damit belästigt habe
Die Logik-Tabelle war nicht falsch, aber evtl. etwas fehlleitend. Habe ich mal angepasst.
Du hast komplett recht - ist im SVN jetzt behoben. Beides.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar