Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

0.12-RC1: Hintergrundfarbe und Icon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

0.12-RC1: Hintergrundfarbe und Icon

Hallo!

Noch eine Rückmeldung:
    1) Icon der CV ganz links unten wird nicht geladen
    2) Der Hintergrund des Navbar und Hauptbereich ist unterschiedlich. Freu mich schon auf das schwarz (darkmode look).

Danke und lg
    Robert
    Angehängte Dateien

Zitat von Robert_Mini Beitrag anzeigen
    1) Icon der CV ganz links unten wird nicht geladen
    Was steht den an der Stelle in Deiner Config? Die Statusbar definierst Du ja selbst in der Config.

Zitat von Robert_Mini Beitrag anzeigen
    2) Der Hintergrund des Navbar und Hauptbereich ist unterschiedlich. Freu mich schon auf das schwarz (darkmode look).
    Das ist Absicht, damit sich Navbar und "normaler" Inhalt von einander abheben.

Gruß
    Tobias

Kommentar

Danke!

Zu 1)
      Offensichtlich hat sich der Pfad des Icons von "resource/icon/comet_64_ff8000.png" auf "resource/icons/comet_64_ff8000.png" geändert.
      Lässt sich leicht anpassen und wird nicht vom updater erkannt, wie auch, könnte ja auch alles andere sein.

Zu 2)
      Danke für die Info. Mich würde durchaus interessieren, wie man alles in die Farbe des Navbars bekommt. Hast du da wiedermal einen css Tipp für mich?

lg
      Robert

Kommentar

Zu 1)
        Ja tatsächlich, was mir schon wieder entfallen: https://github.com/CometVisu/CometVi...3f428a20ccd64d . Das dürfte über den Updater auch nicht so einfach machbar sein.

Zu 2)
        Es gibt die Möglichkeit die Änderungen am Metal-Design wieder rückgängig zu machen, wenn einem die alte Version besser gefällt. Dazu muss einfach folgende Datei eingebunden werden: https://github.com/CometVisu/CometVi...l/version1.css

Da kannst Du Dir die CSS-Regeln zu den Navbars / den Hintergrund abschauen.
        Gruß
        Tobias

Kommentar

Hallo Tobias!

danke für die Hinweise.
          Werd mal mit css ein wenig tüffteln, interessiert mich schon lange.

lg
          Robert

Kommentar

Lädt...
          X