Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Noch eine Rückmeldung:
1) Icon der CV ganz links unten wird nicht geladen
2) Der Hintergrund des Navbar und Hauptbereich ist unterschiedlich. Freu mich schon auf das schwarz (darkmode look).
Zu 1)
Offensichtlich hat sich der Pfad des Icons von "resource/icon/comet_64_ff8000.png" auf "resource/icons/comet_64_ff8000.png" geändert.
Lässt sich leicht anpassen und wird nicht vom updater erkannt, wie auch, könnte ja auch alles andere sein.
Zu 2)
Danke für die Info. Mich würde durchaus interessieren, wie man alles in die Farbe des Navbars bekommt. Hast du da wiedermal einen css Tipp für mich?
Zu 2)
Es gibt die Möglichkeit die Änderungen am Metal-Design wieder rückgängig zu machen, wenn einem die alte Version besser gefällt. Dazu muss einfach folgende Datei eingebunden werden: https://github.com/CometVisu/CometVi...l/version1.css
Da kannst Du Dir die CSS-Regeln zu den Navbars / den Hintergrund abschauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar