Hallo zusammen,
könnt ihr mir einen Trick verraten wie ich die innere Linien, siehe Bild unten, entfernen kann?
Habe schon alles Mögliche(nowidget="true", eine andere Gruppierung usw.) ausprobiert aber nichts hat geholfen.
2022-01-21 19_07_35-Window (1).jpg
könnt ihr mir einen Trick verraten wie ich die innere Linien, siehe Bild unten, entfernen kann?
Habe schon alles Mögliche(nowidget="true", eine andere Gruppierung usw.) ausprobiert aber nichts hat geholfen.
2022-01-21 19_07_35-Window (1).jpg
Code:
<page name="Beschattung_alle" visible="false"> <group name="Erdgeschoß" nowidget="true"> <layout colspan="4"/> <template name="Jalousien"> <value name="name">Küche Ost</value> <value name="upDownAddress">0/0/0</value> <value name="stopAddress">0/0/0</value> </template> <template name="Jalousien"> <value name="name">Küche Nord</value> <value name="upDownAddress">0/0/0</value> <value name="stopAddress">0/0/0</value> </template> <template name="Jalousien"> <value name="name">WZ Couch</value> <value name="upDownAddress">0/0/0</value> <value name="stopAddress">0/0/0</value> </template> </group> </page>
Code:
<template name="Jalousien"> <group nowidget="true" class="jalousien" > <text> <layout colspan="2"/> <label><icon name="fts_shutter"/>{{ name }}</label> </text> <trigger value="0" mapping="Shutter"> <layout colspan="0"/> <address transform="DPT:1.001">{{upDownAddress}}</address> </trigger> <trigger value="1" mapping="ShutterStop"> <layout colspan="0"/> <address transform="DPT:1.001">{{stopAddress}}</address> </trigger> <trigger value="1" mapping="Shutter"> <layout colspan="0"/> <address transform="DPT:1.001">{{upDownAddress}}</address> </trigger> </group> </template>
Kommentar