Hallo zusammen,
nach einer kleineren Umstrukturierungsaktion der GAs in der CometVisu habe ich nun plötzlich das Verhalten, dass die neue Konfiguration auf allen Rechnern fehlerfrei lädt, nur auf einem einzigen Rechner (selbes Betriebssystem, selbe Firefox- und Chromium-Versionen) einen Fehler wirft:
Der Fehler tritt dabei auf dem betroffenen Endgerät sowohl unter Firefox, als auch unter Chromium auf.
Die CometVisu läuft noch auf einem alten Wiregate. Habe schon ein forceReload=true und das Löschen der Browser-Caches sowie einen Neustart der Clients und des Wiregate versucht, allerdings ohne Erfolg. Eine Validierung der Konfiguration über den CV-Manager zeigt keine Fehler:
Was mir nicht eingehen will, ist, dass dieselbe Config auf unterschiedlichen Geräten mit derselben Geräte-Config völlig unmotiviert auf einem einzelnen Gerät Fehler wirft und auf allen anderen nicht. Selbst unter Android lädt die CometVisu korrekt.
Hat jemand eine Idee?
nach einer kleineren Umstrukturierungsaktion der GAs in der CometVisu habe ich nun plötzlich das Verhalten, dass die neue Konfiguration auf allen Rechnern fehlerfrei lädt, nur auf einem einzigen Rechner (selbes Betriebssystem, selbe Firefox- und Chromium-Versionen) einen Fehler wirft:
Code:
Verbindungsfehler Fehler beim Laden von /cgi-bin/r?t=0&s=SESSION&a=0/0/200&a=11/0/61&a=11/0/51 [...+lange Auflistung von GAs...] 400 - Bad Request
Die CometVisu läuft noch auf einem alten Wiregate. Habe schon ein forceReload=true und das Löschen der Browser-Caches sowie einen Neustart der Clients und des Wiregate versucht, allerdings ohne Erfolg. Eine Validierung der Konfiguration über den CV-Manager zeigt keine Fehler:
Code:
config resource/config/visu_config.xml is valid XML The config file uses a library version of '8', current version is '8', so this is up to date.
Hat jemand eine Idee?
Kommentar