Das Projekt wird nie fertig... Da wird immer was zu schrauben sein.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwickler-Diskussionen über CometVisu
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wie greentux geschrieben hat: sowas kann nie fertig werden.
Oder positiver formuliert: Es ist fertig! Mit dem Wechsel zum "öffentlichen Beta-Test" ist die Hardcore-Entwicklungsphase vorbei und nun zur breiten Verwendung freigegeben.
Bei dem Unterforum soll es aber nur um die (deutschsprachige) Entwicklung gehen. Anwenderfragen sehe ich - je nach Kontext im WireGate-Support-Forum oder hier im Haupt-Forum (ggf. mit Tag "Client").
Klar würden User-Anfragen dort nicht ignoriert werden, aber es macht IMHO schon Sinn deutlich zwischen Anwendung und Entwicklung zu trennen.
Die Projektverwaltung ist - zugegeben - eigentlich für genau solche Themen gedacht. Nur spricht IMHO dagegen:
- Verdoppelung der Ressourcen zu Source Forge - da werden Dinge untergehen.
(Insbesondere da Source Forge "Master" ist und bleibt. Es ist ja eher nur "Zufall" dass die Entwickler zur Zeit alle KNX nutzen, Mitglieder hier sind und deutsch sprechen. Der Anspruch der CometVisu ist da schon globaler. Aus Sicht der CV ist es auch eher "Zufall" dass das WireGate die CV nutzt...) - Ein Forum ist "direkt sichtbar", bei den Projekten muss man immer erst in einen Unterbereich "absteigen". Auch zeigt AFAIK der Link "Neue Beiträge" nur Foren-Beiträge und nicht Projekt-Beiträge an.
Meine Aktivität im LCARS Projekt hat mich davon eher Abstand nehmen lassen...
Kommentar
- Verdoppelung der Ressourcen zu Source Forge - da werden Dinge untergehen.
Kommentar