Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Damit kann ich auch erst mal nicht viel anfangen...
Um sicher zu gehen:
Betriebssystem? Version? Browser? Version? Grafikkarte?
So wie: sind die Dateien lib/Three.js, lib/poly2tri.js und lib/jsfloorplan.js vorhanden?
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
=> Was passiert, wenn Du den Wert wie beschrieben änderst?
D.h. wahrscheinlich ist die Grafik-Treiber Version zu alt und FireFox blockiert daher sicherheitshalber mal WebGL.
Es zeigt aber, dass wir hier im Code einen Check brauchen, der hier einen sicheren Fallback bietet. (Auch beim Android-Standard-Browser ist WebGL erst noch im ankommen)
Hab' jetzt mal die Anzeige in der letzten Revision etwas verbessert:
Jetzt wird nur noch ein Stockwerk, dafür auf dem ganzen Platz, angezeigt. Das Stockwerk ist per Trigger wechselbar.
(Die Wechsel-Animation geht nun rein im lokalen JavaScript)
In der Demo-Config hab ich nun mal einen imaginären Grundriss abgelegt - dass sollte das Feature etwas plakativer erklären als das Haus des Nikolaus, das bisher da drinnen war... Außerdem gehen nun auch fixed 2D-Seiten (wozu das <page> Element ein neues Attribut bekommen hat, "size")
Das Problem ist aber: der Chrome scheint ein Bug zu haben, oder wir machen da etwas falsch
Wenn man auf die 2D Subseite wechselt, zurück und wieder hin, verschwindet das PNG-Backdrop?!? (Das SVN mag... Firefox mag auch)
=> Hat hier jemand eine Idee wie man das Fixt bzw. umgehen kann? Mir fällt da nichts ein...
Wo hast du dass den hin gepackt? Auf demo.wiregate.de/visu-svn/?config=demo ist immer noch das Haus vom Nikolaus?
EDIT: Ups. Habe gerade ein SVN Update gemacht und gesehen, dass sich der Grundriss in der lokalen Democonfig befindet. Scheinbar habe ich aber das Problem mit dem Zoom im Firefox. Wenn ich die Seite zu weit verkleinere, verschwindet der Inhalt!? Ist das bei euch auch so?
Ja, liegt im normalen SVN, d.h. das WireGate-Demo wird die sicher auch bald anzeigen
Das mit dem Zoomen hab ich auch (sowohl Firefox als auch Chrome, wenn auch bei unterschiedlichen Zoom-Levels). Halte ich aber für einen Browser-Bug... (Zumindest ich sehe auch keinen Grund darin, bei der CV zu Zoomen, für Mobile Geräte ist's auch explizit ausgeschaltet...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar