Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Genial, ich kanns gar nicht erwarten bis das im SVN ist!
Das zusammen mit den dynamischen Icons (an denen Makki arbeitet) und ich kann mir die Visu endlich basteln wie ich mir das vorgestellt habe (und bereue es nicht mehr, die iPad/iPhone Apps von Gira nicht gekauft zu haben)...
pureblack finde ich auch zu nah dran an "pure", das könnte zu Verwirrungen führen.
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
..wie wär es mit "Magnetic" oder "black Magnetic". Wäre in Anlehnung an das neue Album einer bekannten Band . Das Cover liegt gerade vor mir und ähnelt dem Design.
Auf jeden Fall dickes Lob an Jan!!! Sieht klasse aus!
Ich denke, ich nehme dann mal "pitchblack". Commit ins SVN vermutlich am WE, ein paar Dinge würde ich gerne noch erledigen, bevor ich das auf Euch loslasse.
Ich hab da mal was ins SVN gestellt. Aber: Das hat noch einige Macken und benötigt vielleicht noch etwas Doku, damit das Ganze dann auch annähernd vernünftig aussieht.
Definitiv kann man keine visu_config.xml eines anderen Designs benutzen, ohne dass es seltsam aussieht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar