Hallo,
ich habe ein Szenario in dem Widgets nicht mehr (im sichtbaren Bereich) angezeigt werden. Mit einer Minimal-Config sieht das so aus:
image.png
Wenn der Bildschirm zu schmal wird, verschwinden 2 Widgets (oben rechts), bzw werden diese nicht auf eine neue Zeile geschoben:
image.png
Hier die Config:
In der Beispielconfig sieht die Grenze, ab der die Widgets verschwinden, sehr schmal aus - in meiner "echten" Config ist es aber so, dass ich auf meinem Handy im Hochformat nicht mehr alle Widgets sehe ...
VG
Micha
ich habe ein Szenario in dem Widgets nicht mehr (im sichtbaren Bereich) angezeigt werden. Mit einer Minimal-Config sieht das so aus:
image.png
Wenn der Bildschirm zu schmal wird, verschwinden 2 Widgets (oben rechts), bzw werden diese nicht auf eine neue Zeile geschoben:
image.png
Hier die Config:
Code:
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?> <config xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="../visu_config_tile.xsd" version="1"> <cv-meta> <cv-backend type="knxd" default="true" /> </cv-meta> <main> <cv-page id="start" name="tr('Dashboard')" icon="ri-dashboard-line"> <cv-group open="true"> <cv-widget-pair allow-column-layout="true"> <cv-info format="%d" style="color: #f2495c"> <cv-address slot="address" transform="DPT:9.001" mode="read">6/3/2</cv-address> <span slot="title" tr="true">Hausverbrauch</span> <span slot="unit">W</span> </cv-info> <cv-info format="%d" style="color: #f2495c"> <cv-address slot="address" transform="DPT:14.001" mode="read">6/3/47</cv-address> <span slot="title" tr="true">Gesamtverbrauch</span> <span slot="unit">kWh</span> </cv-info> </cv-widget-pair> <cv-widget-pair> <cv-switch on-value="light" off-value="dark" mapping="" styling="LightTheme"> <cv-address slot="address" backend="system">theme</cv-address> <cv-icon slot="icon">ri-sun-line</cv-icon> <span slot="primaryLabel">Light-Theme</span> </cv-switch> <cv-switch> <cv-address slot="address" backend="system" mode="write" value="forced-reload">browser</cv-address> <cv-icon slot="icon">ri-refresh-line</cv-icon> <span slot="primaryLabel">Neu laden</span> </cv-switch> </cv-widget-pair> <cv-widget size="2x1"> <cv-tile> <cv-list rowspan="3" colspan="3" refresh="10"> </cv-list> </cv-tile> </cv-widget> </cv-group> </cv-page> </main> </config>
VG
Micha
Kommentar