Mahlzeit miteinander,
ich habe im Manual der CV im Kapitel SourceForge.net: CometVisu/switch (Deutsch) - Open Automation zum Erzeugen eines Switch folgendes gelesen
Ich bin grad dabei, eine umfassende Erst-Visu fürs komplette Häusle aufzubauen. Da wäre das natürlich immens hilfreich, wenn ich mir nicht jede GA aus irgendeiner Excel-Liste raussuchen müsste, sondern sie einfach aus einem Menü zusammen klicken könnte.
Allerdings:
Ich hab kein Wiregate. Müssen die GAs dann in einer Datei hinterlegt sein oder werden die in der visu_config.xml eingetragen (aber mit welcher Syntax?), damit ich sie in der CV im Auswahlmenü zur Verfügung habe?
ich habe im Manual der CV im Kapitel SourceForge.net: CometVisu/switch (Deutsch) - Open Automation zum Erzeugen eines Switch folgendes gelesen
Wenn die Gruppenadresse für die Schaltfunktion im Wiregate importiert wurden, können sie die entsprechende Adresse aus dem Auswahlmenue auswählen.
Allerdings:
Ich hab kein Wiregate. Müssen die GAs dann in einer Datei hinterlegt sein oder werden die in der visu_config.xml eingetragen (aber mit welcher Syntax?), damit ich sie in der CV im Auswahlmenü zur Verfügung habe?
Kommentar