Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Popup bei GA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Popup bei GA

Wie sieht's eigentlich hiermit aus?! Irgendwelche News?

Da das mit dem Popup ja etwas schwerer ist, wie wäre es mit einem "Pagejump bei GA"?

Mit einem zusätzlichen Parameter könnte man bestimmen, ob bei erst bei einer Statusänderung wieder zur Startseite gesprungen werden soll oder nach einem vorgegebenen Timeout egal, wie der Wert der GA ist.

Zwar traue ich mir in der Zwischenzeit schon etwas mehr jQuary zu, aber ich verstehe noch nicht, wie ich in einem Widget auf eine GA hören kann.

Nur nochmal für die praktische Notwendigkeit: Wenns an der Tür klingelt oder die Haustür aufgeht, dann scrolled er auf eine sonst unsichtbare Seite, wo das Bild der Webcam dargestellt wird.

Einfach aber mit viel praktischen Nutzen :-)

Gruß, netsrac

Kommentar

Jetzt müsste ich nochmal in den Code schauen, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ein Pagejump bei GA auch schon existiert...
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Popup bei GA

Ja, habe ich mal gemacht. Dafür ist das ga Attribut der Page.

Gruß,

der Jan
        KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

Kommentar

Popup bei GA

Cool....muss ich mal versuchen....

Kommentar

Das ScrollToPage funktioniert super.

Nur ist mir aufgefallen, dass immer auf die Seite "mit Effekt gescrolled" wird, auch wenn ich oben bei den pages scroll_speed="0" stehen habe und alle anderen Seiten die Seite sofort anzeigen.

Gruß, Netsrac

Kommentar

Da ich wohl vergesse, bis ich mich drum kümmern kann, im Zweifel einfach in den Bugtracker
              TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ja das hat vor langr Zeit Jan (JNK) für mich gemacht. Bzw. auf meinen Hinweis hin Damals gab es das ausschalten des Scrolleffekt noch nicht. Wird aber bestimmt nur eine Kleinigkeit sein
                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

JA ist vermutlich harmlos. In der nähe des Codes hatte ich erst neulich was geändert.
                  Aber vor Mittwoch komme ich sicher nicht dazu, realistisch wohl erst über Ostern. Und bis dahin hab ich sicher einiges wieder vergessen...

(Ist eigentlich ein allgemeiner Tip: alles was wir hier besprechen und nicht am Wochenende danach umgesetzt ist, am besten per Feature Request bzw. Bug Report eintragen. Dabei gerne auf den Beitrag hier im Forum verweisen, damit der Kontext klar ist)

Kommentar

Lädt...
                  X