Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Kindle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amazon Kindle

Gerade mit Erfolg getestet: Die CometVisu läuft auf einem Kindle Keyboard

(Dennoch nicht unbedingt zu empfehlen, da die "Maus" dort nur sehr grob zu bedienen ist und daher die Slider schwierig bis gar nicht zu benutzen sind. Außerdem ist eInk suboptimal für diesen Anwendungsfall)
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Ich dachte just heute eher an den Kindle Touch (wasn da druff, Webkit?)
    Für mich ein perfekter Visu-Client, geringer Energieverbrauch, langer Standby, ich brauch weder 2D noch Farbe

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
      Ich dachte just heute eher an den Kindle Touch (wasn da druff, Webkit?)
      Keine Ahnung, so dass der Seitenaufbau inkl. JavaScript sehr schön funktioniert. Und am Server ins Log schreibt:
      "GET / HTTP/1.1" 200 12281 "-" "Mozilla/5.0 (Linux; U; en-US) AppleWebKit/528.5+ (KHTML, like Gecko, Safari/528.5+) Version/4.0 Kindle/3.0 (screen 600x800; rotate)"
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
        <zensiert>WebKit/528.5+
        Das klingt doch nach einer verdammt vernünftigen Basis + Kauf-Freigabe
        Frau will Bücher lesen können und fertig aber Mann fände es praktisch wenn darauf auch die Visu theoretisch rudimentär (!!) laufen könnte.. Ist ja ansich keine Zauberei mit der richtigen Visu

Makki
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Wie wäre es denn mit dem Kindle Fire?
          Gruß
          Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Na das nenn ich mal schmerzfrei
            (Ein paar Layout-Kleinigkeiten und evtl. ein passenderes Design aber für 5 Minuten..)

Makki
            Angehängte Dateien
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Nice Mit dem Gedanken hatte ich vor einiger Zeit auch gespielt.

Kommentar

Ich hab es vorhin gesehen, es ist auch einigermaßen schnell. Einzig das Display flackert - prinzipbedingt bei e-ink - ein wenig und sich bewegende Slider sind kein Genuss.

Aber um einen Status zu sehen und was zu schalten bei DEM Preis? Kann man in Betracht ziehen!

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                  Na das nenn ich mal schmerzfrei

Wie geht die Slider-Bedienung beim Touch? (Beim Keyboard ist's ja eher nicht benutzbar...)

Beim Keyboard ist das eInk auch so langsam, dass der Seitenwechsel per Wisch-Animation nicht wirklich dargestellt werden kann. D.h. wenn man hier eine "Device-Weiche" einbaut, die die Animation einfach weg lässt, sollte hier die wichtigste Anpassung geschafft sein.

(Bleiben beim Touch auf dem schwarzen Hintergrund auch helle Schatten beim Scrollen zurück? Zumindest beim Keyboard würde ich daher eher auf eine Visu mit hellem Hintergrund setzen...)

Kommentar

Lädt...
                  X