Hi,
ich verwend ganz gern das diagramm_popup. Lässt sich das machen, dass man in der kleinen Voransicht die Legende, Achsenbeschriftungen und Diagrammtitel aus- und nur im Popup einblendet?
Das sieht nämlich in der Übersichtsseite ein bisschen blöd aus, wie man im Screenshot sieht.
LG
Marcus
ich verwend ganz gern das diagramm_popup. Lässt sich das machen, dass man in der kleinen Voransicht die Legende, Achsenbeschriftungen und Diagrammtitel aus- und nur im Popup einblendet?
Das sieht nämlich in der Übersichtsseite ein bisschen blöd aus, wie man im Screenshot sieht.
LG
Marcus

Ich verwende auch diagram_popup und da werden bei mir in der Miniaturansicht keine Achsenbeschriftungen angezeigt. Hast du da etwas spezielles am RRD Tool geändert oder einen speziellen Parameter angehängt? Kannst du den Teil der Config mit dem Diagram mal zur Verfügung stellen, damit man es testen könnte?
Ich könnte höchstens am Wochenende wenn ich Zeit finde mal testen was bei mir geschieht, wenn ich diene Einstellungen überneme. Vieleicht ist das Verhalten ja reproduzierbar
Beheben können dass aber leider nur die Profis
. Danke nochmal!
, da ich grad für die technischen Seiten gerne gleich alle Diagramme auf einen Blick haben möchte und nicht 6 x klicken....
Kommentar