Hallo,
dachte mir ich werfe mal schnell einen Blick auf die CV. Tja, mit schnell war nix. Ich bin leider von der Vermutung ausgegangen, dass sämtliche Features mit Opera nutzbar wären. Bin aber auf folgendes Problem gestoßen:
Edit-mode in Opera ist ok, eintragen funktioniert (siehe Screenshot), aber nach Speichern beim config-check:
In visu_config.xml findet sich folgendes:
Mache ich genau das Gleiche mit Firefox, lautet der Eintrag korrekterweise:
Jetzt würde mich mal interessieren ob noch jemand, A) Opera nutzt, und B) ähnliche Problem mit dem Editor hat?
Danke.
Gruß,
Harald
dachte mir ich werfe mal schnell einen Blick auf die CV. Tja, mit schnell war nix. Ich bin leider von der Vermutung ausgegangen, dass sämtliche Features mit Opera nutzbar wären. Bin aber auf folgendes Problem gestoßen:
Edit-mode in Opera ist ok, eintragen funktioniert (siehe Screenshot), aber nach Speichern beim config-check:
Code:
Warning: DOMDocument::schemaValidate() [domdocument.schemavalidate]: Element 'LABEL': This element is not expected. Expected is one of ( label, address ). in /var/www/visu/check_config.php on line 18 config visu_config is NOT valid XML
Code:
<toggle mapping="On_Off" styling="Red_Green"> <LABEL>Test2</LABEL> <ADDRESS>1/1/70</ADDRESS> </toggle>
Code:
<toggle mapping="On_Off" styling="Red_Green"> <label>atest</label> <address transform="DPT:1.001" readonly="false" variant="">1/1/70</address> </toggle>
Danke.
Gruß,
Harald
Kommentar