Das sind doch mal schöne Kacheln!
Einchecken ist dank GitHub inzwischen ganz einfach: einfach einen Pull-Request stellen und schon kann es gemerged werden. (Vgl. auch http://www.cometvisu.org/wiki/CometV...f_dem_WireGate)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interesantes Design...vielleicht auch bald mit CometVisu?!
Einklappen
X
-
Muss noch bissen anpassen und sollte dann gucken op ein Interesse besteht dass ich das in die SVN hochlade, bzw dass ich da Zugang bekommen.Zitat von irgendwer Beitrag anzeigenSieht gut aus. Gibst das irgendwo zum Download?
Gruss,
Chris
Einen Kommentar schreiben:
-
Hi,
ich hab es damals implementiert... aber leider nicht mehr die Comet geupdated, sondern einfach so genutzt weil es passte :-) Müsste mal updaten und schauen wie mein Template es schluckt...
Dann könnte ich es ins SVN setzen.
Gruss,
Chris
-
Nö, da gibt's noch nichts. Sollte aber inzwischen deutlich leichter zum implementieren sein.
=> Freiwillige vor!
-
Hi,
Das Design würde mich auch interessieren, finde es im SVN leider nicht...gibt's hiervon schon öffentliche Files?
Danke!
-
Wo im SVN?
Hallo zusammen,Zitat von xianlux Beitrag anzeigenWerde noch einwenig dran arbeiten und denke dann wäre wohl ein Upload in den SVN das sinnvollere als hier teile zu posten.
ich wollte mit den Kachel-Design unter der Cometvisu experimentieren, finde aber im SVN kein entsprechendes Design. Wo ist es hingekommen? Wäre super, wenn mir jemand dazu mehr sagen kann.
Danke.
-
Seit Revision 1399 sollte Feature Request 3203398 (SourceForge.net: Open Automation: Detail: 3203398 - Make area for actions in switch/page-widgets bigger) implementiert sein.
Das könnte die Implementierung von diesem Design ggf. erleichtern.
-
-
Jo, da ist nix neues dabei. Schön ist allerdings, dass die Kacheln automatisch umbrechen. Wollte nur mal zeigen, was man mit dem Metro CSS machen kann.
EDIT: irgendwie würd ich da gern noch Slider für Jalousie und Licht einbauen, aber eher als Dialog wie in der Quadvisu von Gira. Bei Jalousie dachte ich, ich öffne den Dialog wenn man mittig auf die Kachel klickt... aber keine Ahnung wie man das beim Licht machen kann. Gibt es im JS ne Möglichkeit zwischen kurzem und langem Klick/Touch zu unterscheiden?
-
Denke das meiste ist ja schon in meiner Version so drin ( bzw durch Icons austauschen ) und funktionsfähig.Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigenhab mal ein Screenshot von meinen Tests angehängt... aber wie gesagt, alles plain HTML/CSS erstmal, noch keine Funktion dahinter.
In der Tat wollte ich die Stores auch in die Breite umbauen aber in meiner CV aus dem SVN geht das colspan nicht, ist aber kein Problem das zu realisieren.
-
hab mal ein Screenshot von meinen Tests angehängt... aber wie gesagt, alles plain HTML/CSS erstmal, noch keine Funktion dahinter.Angehängte Dateien
-
Yes... aber da muss noch einer ein wenig fleissarbeit tun... momentan ist nur rowspan1 in der css... aber im Prinzip möglichZitat von netsrac Beitrag anzeigenHat man denn die Möglichkeit, mit colspan/rowspan mehrer Kacheln zusammenzufassen?! Ich denke, das wäre für den Startscreen noch Super wünschenswert...
Gruss,
Chris
-
Ah okay, habe mich mit der CV noch nicht wirklich tiefgreifend befasst. Sollte nur ein Hinweis sein, aber dann ist ja alles gut