Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Nun, die "verrückte" Idee habe ich schon seit Jahren, derzeit aber kein Bedarf..
In der ETS3 kommt man nur auf ziemlichen Umwegen ran (siehe ETS-Export-Tool.vbs) aber ich hielte es für machbar.
Bei der ETS4 sollte es easy sein, hab ich mir extra die Mühe gemacht und ein Standalone Grundgerüst dafür (basierend auf dem WG-Import) ins SVN gelegt, das wartet nur darauf das es jemand umsetzt
Ist doch schon mal ein super Anfang, aber eine *.knxproj Datei hast du nicht zufällig? Wenn ich das richtig sehe wird die Gebäudestruktur nicht geparsed sondern nur die Topologie und die GAs.
Mit freundlichen Grüßen Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU - Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar