Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Icons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch wenn ich da grad keinen richtigen Überblick habe, sep. Dateien - sofern es der übersichtlichlichkeit dient - könnte man ja bei minimizen/packagen zusammenfassen..

Makki
    EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
    -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ne, in diesem Fall eben nicht, da das der User nachträglich macht und wir daher beim Packaging keinen Einfluss darauf haben können.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Ok, aber nur ein sehr geringer Teil der AW wird das überhaupt tun Die hässliche Aufgabe ist ja eher das möglichst flexibel vor dem Release so zu klären, das keiner im JS rumrutschen muss, um ein Bild hinzuzufügen..

Makki
        -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Ich könnte mir Vorstellen den Meta-Bereich der Konfig um ein Icon-Registrieren zu erweitern...
          TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

@ChrisM: Halte ich für eine gute Sache. Die Config zu editieren ist noch "relativ" für Normalsterbliche zu bewältigen, um weitere Icons einzufügen (was vermutlich relativ oft vorkommt, wenn man an Logos für Sender oder so denkt). Die structure_custom.js ist bei weitem unhandlicher.

Gruss,

der Jan
            KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, OpenHAB, MQTT

Kommentar

Spontane, fixe Idee: Ein PHP o.ä. liefert alle icons/images, die daliegen beim start als JSON an die CV, ggfs. mit "Cache" sollte das nichts (oder fast nichts) "kosten"(?)

Makki

P.S.: Nicht alle sponatnen Ideen sind gut aber die gefällt mir grad
              -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Das Skript zum einlesen könnte ja Theoretisch auch manuell im Editor bzw. über ein URL bei Bedarf gestatrtet werden. Wenn ich nur alle 2-3 Monate etwas hinzufüge belastet das Einlesen nur dann das System.

Also z.B. als Teil der Reloadfunktion in der Fusszeile oder als angehängter Parameter wie: http://192.168.1.1/visu/?read_icons=true oder so.
                Gruss Patrik alias swiss

Kommentar

Ein bisschen geschickt gemacht sollte das auch automatisch mit "Last-modified" in den Cache laufen und damit keinen messbaren Overhead liefern..

Makki
                  -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
                  X