Hallo zusammen!
Irgendwie versteh ich das Verhalten von Mapping und Styling im Moment nicht ganz. Ich denke das ist jetzt nicht designspezifisch, daher leg ich dafür nen eigenen Thread an.
Das ist ein Teil aus der Metal Config.
Dies suggeriert, dass das Styling auf jenen String wirkt, der durch das Mapping definiert wurde. Dann sollte das oben eigentlich bei Offen rot werden, ist aber grün.
Dies lässt mich wiederum vermuten, dass auch das Styling immer auf die Variable (1=green) selbst wirkt (was ja bei range etc. gar nicht anders geht).
Bitte um Bestätigung, denn dann machen Dinge wie value="Offen" eigentlich keinen Sinn.
lg
Robert
Irgendwie versteh ich das Verhalten von Mapping und Styling im Moment nicht ganz. Ich denke das ist jetzt nicht designspezifisch, daher leg ich dafür nen eigenen Thread an.
Das ist ein Teil aus der Metal Config.
Code:
<mapping name="OpenClose"> <entry value="0">Zu</entry> <entry value="1">Offen</entry> </mapping> <styling name="RedGreen"> <entry value="0">red</entry> <entry value="Offen">red</entry> <entry value="Zu">green</entry> <entry value="1">green</entry> </styling>
Dies lässt mich wiederum vermuten, dass auch das Styling immer auf die Variable (1=green) selbst wirkt (was ja bei range etc. gar nicht anders geht).
Bitte um Bestätigung, denn dann machen Dinge wie value="Offen" eigentlich keinen Sinn.
lg
Robert
Kommentar