Hi,
ich hab mir ein CV-Plugin geschrieben, in dem ich mir Unwetterwarnungen für meinen Bezirk in Österreich ausgeben lasse. Sieht im Moment aus wie im Anhang.
Nun sollten da ja eigentlich unten auch die Ecken rund sein, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Muss ich da im css selbst noch was einstellen, oder sollte das mit folgender Zeile im plugin_structure.js eigentlich funktionieren?
Wenn ich im Stylesheet für mein Plugin folgendes eintrag, funktionierts zwar mit den runden Ecken, aber das passt dann mMn. nur fürs Metal Design. Sobald ich ein anderes Design aktivier, müsste ich das Plugin umprogrammieren, oder?
Wenn das so ist, wie ich vermute, kann das auch nicht der richtige Weg sein.
Was muss ich also tun, damit das Plugin die Ecken vom Design übernimmt?
Danke
Marcus
ich hab mir ein CV-Plugin geschrieben, in dem ich mir Unwetterwarnungen für meinen Bezirk in Österreich ausgeben lasse. Sieht im Moment aus wie im Anhang.
Nun sollten da ja eigentlich unten auch die Ecken rund sein, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Muss ich da im css selbst noch was einstellen, oder sollte das mit folgender Zeile im plugin_structure.js eigentlich funktionieren?
Code:
var ret_val = $('<div class="widget clearfix zamg_unwetter_at" />');
Code:
.zamg_unwetter_at{ border: 2px solid #B3B3B3; border-bottom-right-radius: 1em; -moz-border-bottom-right-radius: 1em; -webkit-border-bottom-right-radius: 1em; border-bottom-left-radius: 1em; -moz-border-bottom-left-radius: 1em; -webkit-border-bottom-left-radius: 1em; overflow: hidden; }
Was muss ich also tun, damit das Plugin die Ecken vom Design übernimmt?
Danke
Marcus
Kommentar